© 2017 Alfred Pfister

Flugreisen

www.fredpfister.ch
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem

Aktuelles

Probleme 2017

Die Probleme mit meinem Adria hören nicht auf. Seit Januar findet die SAT-Antenne keine Sender mehr, die Schüssel dreht nur so vor sich hin. Ich habe den LNB getauscht, ein provisorisches Kabel eingezogen, alles hilft nichts. Bei meinem Händler des Vertrauens herrscht sprachlosigkeit. Anfangs Mai war ich bei der Generalvertretung von Adria in der Schweiz, die grosse Dachluke ist praktisch an der gleichen Stelle wieder gerissen wie vor 3 Jahren, der Händler wollte sFr. 1300.- nach meiner Reklamation beim Importeur muss ich nun den Einbau bezahlen. Der Hammer aber kam auf der Nachhause Fahrt aus dem Berner-Oberland, komische Geräusche bei jeder Bodenwelle, beim Halt auf der Raststätte sah ich die Bescherung, eine gebrochene Feder hinten. Ein Anruf bei Mercedes brachte wenig, der Werkstatt-Chef meinte dass Sprinter keine Schraubenfedern hätten, sondern Blattfedern, Bei Adria suchen sie nun nach einer Lösung. Um das Ganze noch komplett zu machen, brach auch noch der Verschluss der Toiletten Kasette, auch das hatte ich schon einmal vor 3 Jahren.

Eigentlich

solten die

Federn so

aussehen

und nicht so

.